Über mich

Auch das Arbeitsleben braucht gute Zutaten

Im Arbeitsleben ist es wie beim Kochen – je besser die Zutaten, desto besser schmeckt es. Mit der Ausbildung als Koch und diplomierter Restaurateur/Hotelier legte ich den Grundstein meiner heutigen Tätigkeit als Arbeits-und Organisationspsychologe. Schon früh übernahm ich Verantwortung und Führungsaufgaben, was ich unter anderem in Moskau als Managing Director von zwei grossen Restaurants unter Beweis stellte.

Im Jahr 2009 habe ich Brandenberger Beratungen gegründet und bin seither selbstständig tätig. Dabei begleitet mich die Kombination aus meinem Handwerksverständnis und Dienstleistungsdenken täglich.

Referenzen
  • Toggenburger AG – Kaderentwicklung und Begleitung von Teams und Einzelpersonen
  • Software One AG – Führungsentwicklung
  • Raiffeisen Bank Belwald Simplon – Kulturentwicklung und Entwicklung des Kaders
  • Five AG – Führungsentwicklung
  • IVERS LEE AG – Kulturentwicklung
  • T-Systems Schweiz AG Diverse Coachings
  • Diakonie Bethanien – Begleitung Geschäftsleitung

Kontakt